Burgermenu
Saarpolygon_v02

Grußbotschaften

Jens

70 Jahre Sparverein Saarland e.V. - eine Erfolgsgeschichte, die ohne das Engagement der saarländischen Sparkassen und Volksbanken nicht möglich wäre. Herzlichen Dank dafür. Lassen Sie uns auch weiterhin gemeinsam Gutes tun - für die Menschen in unserer Region.

Jens Remlinger — Geschäftsführer Sparverein Saarland e.V.

Kurt Reinstädtler

Vorstandsmitglied der Bank 1 Saar - Vorsitzender

Cornelia Hoffmann-Bethscheider

Präsidentin des Sparkassenverbandes Saar - STV. Vorsitzende

Stefan Gessner

Sparen und helfen kommen nie aus der Mode! Auch mit kleinen Spenden kann man Großes bewirken! Herzlichen Glückwunsch zum 70-jährigen Jubiläum wünschen alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kreissparkasse Saarpfalz.

Stefan Gessner - Vorstandsmitglied Kreissparkasse Saarpfalz
Kreissparkasse Saarpfalz
Winfried Herberg

Im Namen unserer MitarbeiterInnen gratuliere ich dem Sparverein Saarland zum 70. Geburtstag. Wir freuen uns, auch in Zukunft gemeinsam Gutes für die Menschen in unserer Region zu tun!

Winfried Herberg – Vorstandsmitglied levoBank
levoBank
Dirk Hoffmann

70 Jahre Sparverein sind ein echter Glücksfall für die Region und die zahlreichen wertvollen Einrichtungen, die sich dank der Gemeinschaft der Sparer über Unterstützung freuen konnten. Wir gratulieren zu diesem fabelhaften Jubiläum.

Dirk Hoffmann – Vorstandsvorsitzender Kreissparkasse St. Wendel
Kreissparkasse St. Wendel
Stefan Klein

Schon 70 Jahre: Sparen und dabei Gutes tun! Wir freuen uns mit dem Sparverein und über den Erfolg, den er mit seinem sozialem Engagement erreicht hat! Alles Gute zum Jubiläum!

Stefan Klein - Stv. Vorstandsvorsitzender Kreissparkasse Saarlouis
Kreissparkasse Saarlouis
Hans-Werner Sander

Wenn es den Sparverein nicht gäbe, müsste man ihn neu gründen. Der Slogan "Sparen mit Gewinn, Helfen mit Herz" drückt dies deutlich aus. Der Sparverein hat in 70 Jahren viele Gewinner erfreut und viele caritative und soziale Projekte erst ermöglicht bzw. unterstützt. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und eine erfolgreiche Zukunft.

Hans-Werner Sander -
Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Saarbrücken
Sparkasse Saarbrücken
Carsten Schmitt

70 Jahre „Sparen, Helfen und Gewinnen“ – eine großartige Erfolgsgeschichte! Dieser Erfolg steht auf dem Fundament einer gewachsenen Zusammenarbeit für eine gute Sache im Saarland. Wir sagen: herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Carsten Schmitt – Vorstandsmitglied Bank 1 Saar
Bank1Saar
Edgar Soester

70 Jahre Erfolgsgeschichte. 70 Jahre Gutes tun. Dazu kann man nur herzlichst gratulieren. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame tolle Projekte und Aktionen für unsere Region. Alles Gute zum Jubiläum!

Edgar Soester – Vorstandsvorsitzender Vereinigte Volksbank eG
meine VVB
Dirk Straßer

70 Jahre "Helfen, Sparen, Gewinnen". Danke für die Unterstützung vieler, sozialer Projekte! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten Jahrzehnte dieser einmaligen Erfolgsgeschichte!

Dirk Straßer - Vorstandsmitglied der Volksbank Überherrn
Volksbank Überherrn eG

Arbeitsausschuss

Wolfgang Fritz

Seit 70 Jahren trägt der Sparverein unter dem Motto „Helfen und Gewinnen“ zur Förderung des Spargedankens im Saarland bei. Dazu meinen herzlichen Glückwunsch!

Wolfgang Fritz - Vorstandsmitglied Sparkasse Merzig-Wadern
Sparkasse Merzig Wadern
Andreas Heinz

70 Jahre „Helfen mit Herz“ - wenn das kein Grund zum Feiern ist. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und der damit verbundenen zahlreich unterstützten Projekte im Saarland.

Andreas Heinz - Vorstandsmitglied Vereinigte Volksbank eG
meine VVB
Stefan Kochems

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum – auch im Namen unserer Mitarbeiter*innen. Im Sinne der guten Sache für die Menschen und Einrichtungen in unserer Region freuen wir uns auf viele weitere, gemeinsame Jahre.

Stefan Kochems - Vorstandsmitglied Bank 1 Saar
Bank1Saar
Uwe Kuntz

Dem Sparverein wünsche ich eine lange und erfolgreiche Zukunft zur Erfüllung des vielfältigen Engagements, das wir mit dem Sparverein in Verbindung bringen.

Uwe Kuntz - Stv. Vorstandsvorsitzender Sparkasse Saarbrücken
Sparkasse Saarbrücken
Kirsten Meeß

Wir wünschen dem Sparverein Saarland, dass wir auch in den nächsten 70 Jahren noch viele gemeinsame Projekte in unserer Region realisieren können!

Kirsten Meeß - Vorstandsmitglied der levo Bank
levoBank
Dr. Christian Molitor

Der Sparverein ist eine echt saarländische Institution, mit Tradition und Perspektive. Glückwunsch zu jugendlichen 70 Jahren!

Dr. Christian Molitor - Geschäftsführer Sparkassenverband Saar
Logo Finanzgruppe Sparkassenverband Saar
Helmut Scharff

70 Jahre Sparverein, das ist etwas ganz Besonderes! Wir, die Volks- und Raiffeisenbank Saarpfalz eG, gratulieren Ihnen sehr herzlich zu diesem tollen Jubiläum!

Helmut Scharff -
Vorstandsmitglied der Volks- und Raiffeisenbank Saarpfalz eG
logo VRB
Jörg Welter

"Sparen mit Gewinn - Helfen mit Herz."
Unter diesem Motto tut der Sparverein seit 7 Jahrzehnten etwas Gutes für die Menschen in der Region. Herzlichen Glückwunsch zum 70. Geburtstag!

Jörg Welter - Vorstandsmitglied der Sparkasse Neunkirchen
Sparkasse Neunkirchen