Burgermenu
Header Jubiläums-Sonderauslosung

Jubiläums-Sonderauslosung

im Sparmonat Juni 2021

In diesem Jahr wird der Sparverein Saarland e.V. 70 Jahre - und das muss gefeiert werden: Mit einer Jubiläums-Sonderauslosung mit attraktiven Preisen im Gesamtwert von über 150.000€.
Alle GewinnSpar-Lose, die zwischen dem 11. Juni und 10. Juli gekauft werden, nehmen automatisch an der Ziehung am 28. Juli teil und haben die Chance auf tolle Jubiläumsgewinne.
Noch kein GewinnSparer? Dann melde dich jetzt an - online oder in allen saarländischen Sparkassen und Volksbanken.

Hauptgewinn

MINI ONE Cabrio

Was für ein Hingucker! Das MINI ONE Cabrio ist in der Jubiläums-Sonderauslosung unser Hauptgewinn. Hierbei legen wir nicht nur Wert auf ein tolles Aussehen, sondern haben auch die nachhaltige Orientierung im Blick: So stellen wir durch den Kauf von CO2-Zertifikaten bei der atmosfair gGmbH unsere Fahrzeug- und Reisegewinne klimaneutral.
Das MINI ONE Cabrio im schicken "Zesty Yellow" verfügt unter anderem über ein Multifunktionslenkrad, Regensensor, Klimaanlage sowie Sitzheizung und verspricht dem Gewinner oder der Gewinnerin pures Fahrvergnügen.

Mini ONE Cabrio - Haus & Gross
Zusatzgewinne - Haus & Gross

Zusatzgewinne

10 Pool-Sets im Wert von je 999 Euro

Unser Zusatzgewinn bringt die Abkühlung an heißen Sommertagen nach Hause.

Wir verlosen insgesamt 10 Pool-Sets von Poolomio im Wert von jeweils 999 Euro.
Jedes Set besteht aus einem Stahlwandpool (350cm Durchmesser) und dazu passendem Zubehör, wie z.B. Sandfilteranlage, Hi-Tech Filterglas, Sicherheitsleiter und Solarplane.